-Versicherungsmaklerin-

An dieser Stelle möchte ich euch über einen Auszug der einzelnen Beratungsthemen informieren.

Versicherungskonzepte setzen sich aus einzelnen Bausteinen zusammen. Es ist daher wichtig, dass diese Bausteine nicht nur einzeln betrachtet werden, sondern sie müssen ineinander greifen.

Daher ist es in der Beratung wichtig, sich erst einmal gemeinsam einen kompletten Überblick über die bereits bestehenden Versicherungen zu verschaffen. Diese können dann in das Gesamtkonzept eingebaut und ggf. angepasst werden. Ich erstelle euch gerne Versicherungsvergleiche auch zu bestehenden Versicherungen, damit ihr eine transparente Entscheidungsgrundlage habt.

Aus diesem Grund biete ich die Dienstleistung an, auch Versicherungen zu betreuen, die nicht bei mir abgeschlossen worden sind, damit ihr zukünftig nur noch einen Ansprechpartner an der Seite habt, der einen Überblick über alle Komponenten hat und Empfehlungen im Gesamtkontext aussprechen kann. Dadurch können Doppelversicherungen vermieden werden und Versorgungslücken können geschlossen werden.

Unten können ihr euch über folgende Themenbereiche informieren:

  • Altersvorsorge
  • Einkommensabsicherung
  • Krankenversicherung
  • Private Sachversicherungen
  • Gewerbeversicherungen
  • Absicherung der Familie / Versicherungen für Kinder
  • Baufinanzierung
  • Geldanlage / Finanzberatung
  • und weitere Sparten ….

Ihr habt Interesse an einer persönlichen Beratung?

Kontakt aufnehmen