-Versicherungsmaklerin-

Versicherungs-App „myInsure“ (digitaler Versicherungsordner)

Nutze auch Du die Kunden-App „myInsure“

myInsure – Dein digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Deinem Handy.

 

  • Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung, …)
  • Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
  • Einfache Meldung von Versicherungsschäden
  • Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
  • Einfache Kontaktaufnahme zu mir als „Betreuer“
  • Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungsanfragen
  • Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen

 

So funktioniert es:

  1. Lade Dir die App „myInsure“ (kostenfrei) im Apple App Store oder im Google Play Store herunter
  2. Fordere bei mir Deine Registrierungsdaten an: Registrierungsdaten anfordern Kunden-App gerne auch über die üblichen Wege wie Telefon, Whatssapp, SMS oder halt auch per Email
  3. Trage die Registrierungsdaten in Deiner App ein. Schon kannst Du loslegen
    • alle bei mir abgeschlossenen oder verwalteten Verträge sind schon hinterlegt
    • trage weitere Verträge nach, die noch nicht von mir betreut werden
      • die Verwaltung wird dann übernommen
    • wenn Du noch kein Kunde bei mir bist, dann unterschreiben bitte noch digital den in der App hinterlegten Maklervertrag

Zum Apple App-Store

Zum Goolge Play-Store

Weitere Informationen zur App findet ihr auch auf der folgenden Webseite https://myinsure.de/ dort werden auch viele Fragen und Antworten rund um die App zur Verfügung gestellt.