Versicherungs-App „myInsure“ (digitaler Versicherungsordner)
Nutze auch Du die Kunden-App „myInsure“
myInsure – Dein digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Deinem Handy.
- Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung, …)
- Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
- Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
- Einfache Meldung von Versicherungsschäden
- Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
- Einfache Kontaktaufnahme zu mir als “Betreuer”
- Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungsanfragen
- Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen
So funktioniert es:
- Lade Dir die App „myInsure“ (kostenfrei) im Apple App Store oder im Google Play Store herunter
- Fordere bei mir Deine Registrierungsdaten an: Registrierungsdaten anfordern Kunden-App gerne auch über die üblichen Wege wie Telefon, Whatssapp, SMS oder halt auch per Email
- Trage die Registrierungsdaten in Deiner App ein. Schon kannst Du loslegen
- alle bei mir abgeschlossenen oder verwalteten Verträge sind schon hinterlegt
- trage weitere Verträge nach, die noch nicht von mir betreut werden
- die Verwaltung wird dann übernommen
- wenn Du noch kein Kunde bei mir bist, dann unterschreiben bitte noch digital den in der App hinterlegten Maklervertrag
Weitere Informationen zur App findet ihr auch auf der folgenden Webseite https://myinsure.de/ dort werden auch viele Fragen und Antworten rund um die App zur Verfügung gestellt.